Hardseller meets Umsatzmaschine -
Eine Exklusivsprechstunde mit Andreas Buhr und Martin Limbeck

Exklusiv für Inhaber der SalesLeaders Member Card und smile2 Kunden


Es handelt sich um eine Webinaraufzeichnung

Einen Systemcheck können Sie hier durchführen.
Kurzbeschreibung

Wann haben Sie schon mal die Chance, zwei der
absolut führenden Top-Trainer des deutschsprachigen Raums 
in kleiner, exklusiver Runde für sich zu bekommen.

So, dass Sie

  • aktuellste Informationen zum Markt bekommen, und
  • gleichzeitig die Chance nutzen, wertvolle Tipps zu Ihren derzeitigen
       und ganz persönlichen Aufgabenstellungen zu erhalten.

    .
99,00
zzgl. 19% MwSt.

Neben Ihren Fragen sind das mögliche Themen:

  • Was mache ich, wenn es mal nicht so gut läuft. ?Wie komme ich aus einem "Tief" am schnellsten wieder heraus?
  • Wie kommt man zu wirklich interessierten Kunden? Wie schaffe ich es, möglichst früh zu erkennen, ob der Kunde wirklich will?
  • Welche Lösungswege gibt es für die Aufschieberitis potenzieller Kunden?? Was tue ich, wenn mein Kunde ein Projekt schiebt und schiebt und schiebt?
  • Welche Kanäle muss ich heute tatsächlich nutzen, um meine Kunden zu erreichen?
  • Wenn wir die letzten 5 Jahre betrachten, was hat sich im Vertrieb, in der täglichen Vertriebsarbeit wirklich verändert?
  • Was zeichnet eine gute Vertriebs-Führungskraft heute aus?
  • Welche Rolle spielt Rekruting heute für den Erfolg in der Vertriebsführung?