Frontline Leadership – Mit Vorbild vorangehen und führen

Harald Psaridis

Harald Psaridis

Harald Psaridis ist als Unternehmer und Trainer der Sales-Leadership-Experte für Vertrieb. Er erwarb sich sein Experten-Know-How in seiner 22-jährigen Tätigkeit in der Vertriebsführung für mehrere namhafte Finanzdienstleister. Geprägt durch seine Leidenschaft für Vertriebsaufbau hat er mehr als 10.000 Bewerbergespräche geführt und genau die Menschen für sein Team ausgewählt, die passend waren und zu nachhaltigen Spitzengebnissen führten. In seinen Seminaren, Coachings und Vorträgen versteht er es die Teilnehmer mit seinem Praxiswissen und Erfahrung mitzureißen und zu entwickeln. Er ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis, der durch sein Motto „Führen durch Vorleben“ Verkäufer und Führungskräfte inspiriert und motiviert.
99,00
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Wollen Sie mitreden?