Souveräne Einwandbehandlung
So reagieren Sie schlagfertig auf die Einwände und Vorwände Ihrer Kunden

Markus Reinke

Markus Reinke


Oft steht zwischen dem Verkäufer und dem Abschluss nur noch eins: der Kundeneinwand. Verkäufer, die professionell mit Kundeneinwänden umgehen können, vereinbaren leichter Termine mit Neukunden und generieren mehr Abschlüsse. Der erfahrene Verkaufstrainer Markus Reinke zeigt Ihnen, worauf es dabei ankommt.  

Die LIVE Veranstaltung dieser Aufzeichnung fand am 16. November 2017 statt.

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Wenn Sie Kunden etwas verkaufen möchten, reagieren diese sehr oft mit Einwänden. „Kein Bedarf zurzeit“, „Wir haben bereits einen Lieferanten dafür“, „Kein Budget“, „Zu teuer“ sind typische Kundeneinwände. Die meisten Einwände bedeuten zum Glück nicht, dass der Kunde definitiv kein Interesse an Ihren Produkten hat, sondern sind lediglich eine Art Hilferuf, eine versteckte Bitte des Kunden um mehr Informationen vom Verkäufer.  Um doch noch abschließen zu können bzw. am Telefon den Termin zu erhalten, müssen Verkäufer allerdings in der Lage sein, schlagfertig und argumentativ stark auf die Einwände zu reagieren. In diesem Seminar vermittelt Ihnen der Verkaufstrainer Markus Reinke eine Anzahl besonders wirksamer und vielfach praxiserprobter Einwandtechniken, um selbst in den schwierigsten Situationen oftmals doch noch zum Erfolg zu kommen.

Erfahren Sie hier mehr über Ihren Trainer
https://www.smile2.de/trainer/markus-reinke

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