Der Bill Clinton Faktor:
Wie Sie mit der 5-Sekunden-Regel
Ihre Kunden begeistern

by Carsten K. Rath - 18.00 - 19.00 Uhr

 

Erfahren Sie, warum Dankbarkeit und Achtsamkeit für den Kunden absolute Voraussetzung
für seine Loyalität ist. Leben und kommunizieren Sie Ihre Unternehmenswerte im
Rahmen von ganzheitlichen Qualitätsmanagementsystems täglich und verwandeln Sie
Ihre Mitarbeiter so in Botschafter.

Die Inhalte des Webinares:

  • Motivation
  • Kundenloyalität
  • Die 5-Sekunden Regel
  • Kundenbetreuung
  • Service Excellence

Carsten K. Rath startete nach der Ausbildung in einem Familienhotel im Schwarzwald seine internationale Karriere. Neben vielen Hotelvoreröffnungen und Eröffnungen für Kempinski und Ritz-Carlton, leitete er unter anderem The Bentley Kempinski, London sowie The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples. Nach seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Robinson Club GmbH und als Vorsitz der Geschäftsführung der Arabella Hotel Holding International führte sein Weg über die Mitgliedschaft im Aufsichtsrat der Design Hotels™ und aovo AG, im November 2008 zur Selbständigkeit und Gründung der Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG mit der Marke Kameha und somit zur Gründung der Service Excellence Akademie.
www.carsten-k-rath.com

 

Zurück zur Programmübersicht hier