WIR SIND UMSATZ!

Freitag, 20. September 2013
00.00 - 24.00 Uhr


Die Erfolgsgeschichte WIR SIND UMSATZ! wird in 2013 fortgeschrieben.
Zum vierten Mal gestalten Top-Vertriebstrainer Deutschlands gemeinsam
ein 24-Stunden-Webinar,  sind somit rund um die Uhr für Sie da.

 

WIR SIND UMSATZ! - Ein besonderer Tag für Ihre Karriere:

  • Ein 24 Stunden Programm, das von jedem beliebigen PC/Mac auf der Welt live und interaktiv
    erlebt werden kann.
  • Angesprochen sind SALES Leute (Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter und Junior-Vertriebler). 
  • Wie im Jahr 2010, 2011 und 2012 unterstützt WIR SIND UMSATZ! die "Stiftung Innocence in danger", die sich um den Schutz von Kindern vor sexuellem Missbrauch kümmert.
    Die Teilnehmergebühr in Höhe von 1 € (freiwillig kann mehr gespendet werden) wird direkt an die Stiftung geleistet.
  • Technologiepartner ist das Unternehmen Adobe Systems GmbH, die eine der derzeit besten verfügbaren Webinartechniken bereit stellt.

 


Teilnehmerstimmen

Lesen Sie hier eine kleine Auswahl an Teilnehmerstimmen, die nach dem Event 2010 an uns geschickt wurden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die gefühlt 1 Million begeisterter E-Mails, die wir nach der Veranstaltung bekommen haben, hier nicht alle darstellen können.

  • Walter Haydn, Walther Haydn Web-Beratung und Design
    Ein ganz ganz tolles Event, vielen Dank für die Mühen der Veranstalter und Trainer. Ich bin das erste Mal dabei gewesen und freue mich schon aufs nächste Jahr. Da ich leider nicht immer dabei sein konnte, habe ich mir natürlich die DVD zum Nachsehen sofort gekauft. Ich denke, daß ich und natürlich auch meine Kunden von dem einen oder anderen Tipp profitieren werden können. Natürlich werde ich auch so einiges des Webinars für meinen Webauftritt verwenden können. Viele Grüße an das ganze Team aus Wien.
  • Karin Friedrich
    Vielen Dank an alle Organisatoren, Techniker und Referenten für diesen tollen, superlangen Tag! Das war "ganz großes Kino"!! Übrigens: Heute war auch der "Deutsche Weiterbildungstag 2012", an dem in zahlreichen Orten Aktionen stattfanden. "WSU 2012" war für mich aber deutlich(!) attraktiver als das Sammeln von bunten Flyern auf dem Rathausmarkt...
    Anmerkung der Initiatoren: Es war kein zufall, dass WSU am gleichen Tag stattfand wie der Deutsche Weiterbildungstag. 
  • Astrid M. Barth
    Ein GENIALER TAG, 24-Stunden der Bereicherung für ALLE Lebensbereiche ich bin so GLÜCKlich und DANKbar, für solch ein Angebot und dass ich teilhaben durfte! Meine Empfehlung: Sei dabei, nutze die Möglichkeit mit dem DVD Set auch in den Genuss des Tages und der Infos zu kommen.
  • Manuel Gallardo, 48291 Telgte
    RESPEKT! ... ich habe heute noch 3 Stunden nachgearbeitet ... Vielen Dank an die Redner - alle meine separaten Anfragen wurden beantwortet ... toller Service ... tolle Menschen
  • Frank Eßmann, Awando, 80333 München
    Sorry, habe nur 23 Stunden durchgehalten. Vielen lieben Dank auch von meiner Seite !! Tolle Aktion ! :-)
  • Claudia Severin, 78351 Bodman-Ludwigshafen
    Danke an alle Referenten, es hat mich gefuxt, heute Abend ab 19 Uhr nicht teilnehmen zu können. Ich habe aber viel genießen können, eine Referentin und ein Referent haben mir persönlich besonders gut gefallen. Sicher waren auch einige dabei, die mir leider durch die 'Lappen' gegangen sind. Danke an alle, die das auf die Beine gestellt haben!
  • Silvia Psaridis, Leadership Company, A-2522 Oberwaltersdorf
    Gratulation an die Verantalter - ein grandioser Tag mit unglaublich vielen Inputs. DANKE!! Danke auch die vielen tollen Vortragenden. "Wir sind Umsatz 2013" => ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
  • Bernd Büttner, Leovadis AG, 25813 Husum
    Ich bedanke mich bei dem Team und allen Referanten die das auf die Beine gestellt haben. Das waren aufregende 24 Std mit ganz tollen Menschen. Ihr habt viel positive Energie hinterlassen. Danke Danke Danke
  • Claudia Reimund
    Das war der Wahnsinn, total klasse! Einen herzlichen Dank an diejenigen, die die Vorträge und ihr Wissen weiter gegeben haben. Wahnsinnig viel Know how auf eine kurze Zeit gepaart.
  • Marcel Durchholz, DigitalVerve, 21614 Buxtehude
    Vielen Dank! Es waren tolle 24 Stunden mit Euch. Ein großes Lob auch an die Technik. Kurze Probleme wurden immer sehr schnell behoben.
  • Petra Sierks, Geschäftsführerin Systemhaus TELEDATA, 38110 Braunschweig
    Vielen Dank für dieses tolle Event! :-) Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich konnte viele tolle Ideen mitnehmen. Auch nach drei Jahren hat sich ein solches Event nicht "abgenutzt", sondern ich freue mich schon auf das nächste Jahr! :-) Die Zeitaufteilung: 45/50 Min pro Vortrag fand ich dieses Jahr auch klasse, so hatte man zwischendurch immer eine kleine Pause. Sehr gut organisiert. Okay, vereinzelte Nebengeräusche aus dem Raum (lautes Husten und lautes Lachen) waren nervig, aber ich schätze Adobe wird im nächsten Jahr eine Lösung haben! Also, nochmal vielen lieben Dank für dieses Event und Ihr Engagement. Ich freue mich auf die nächsten Webinare bei smile2 und auf wir-sind-umsatz 2013.
  • Gunther Lekies, Verkaufstrainer
    Ich bin seit der ersten Veranstaltung dabei und freue mich schon auf September!

  • Alexander Strack, Unternehmer
    Ich freu mich drauf :)! Ich war schon bei den beiden ersten Veranstaltungen dabei . Wenn das dann dieses mal wieder so gut funktioniert (technisch) und die Beiträge (Content) wieder so toll sind, ja dann, ja dann kann es es ja nur SUPER :) werden!!! See you :)......... in September :)!

  • Das Team der MSP Real Estate AG, 40699 Erkrath 
    "Es war grandios!!!!! Herzlichen Dank für diese schönen und lehrreichen Stunden. Wir kommen 2011 mit Sicherheit wieder und bringen viele Freunde mit. Angenehme und verdiente Nachtruhe an das gesamte Team."
  • Markus Oliver Weiss, Geschäftsführer KWF Business Consultants, Frankfurt
    "Ein "public learning day" im Vertrieb mit renommierten Trainern, einem starken Weiterbildungsimpuls am "Deutschen Weiterbildungstag" und einem Charity-Aspekt: Das ist mal eine richtig überzeugende Idee - eine, an der ich mich gerne beteilige."
  • Sebastian Remelé, Oberbürgermeister der Stadt Schweinfurt
    "Meine sehr geehrten Damen und Herren, im Namen der Stadt Schweinfurt wünsche ich der smile2 GmbH für die Veranstaltung „Wir sind Umsatz“ viel Erfolg. Ich freue mich, dass ein Schweinfurter Unternehmen ein solch innovatives Projekt startet und begrüße es sehr, dass die Einnahmen hieraus zu 100 Prozent der Stiftung „Innocence in danger“ zu Gute kommen. Ich bin sicher, dass das Projekt große Aufmerksamkeit erzielen wird und drücke die Daumen, dass Sie als Veranstalter wieder so viele Teilnehmern erreichen werden."
  • Stephan Augsburg, Adobe Systems, 80992 München
    "Kurzes Feedback aus Teilnehmersicht: Inhaltlich und technisch ein Hammer. Herr Osmanovic, ich habe gerade Ihren Vortrag gesehen und einige andere, sagenhaft gut!!!! Am liebsten würde ich in den nächsten Tagen „on demand“ weiterschauen. Das nur als kurzer Kommentar eines begeisterten Zuschauers. Mein Glückwunsch zur Veranstaltung! Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen!"
  • Christian Metz
    "Hallo Herr Buhr, ich stelle mir oft die Frage, wie man ein so grandioser, überzeugender Speaker wird, wie Sie es sind. Wie kann man Menschen dieses AHA-Gefühl vermitteln und in ihren Gedanken einfach mitreißen. Freue mich auf weitere Vorträge von Ihnen, spätestens am 21.09. zu WIR SIND UMSATZ!"
  • Egbert Schmidt, 85586 Poing
    "Sehr geehrter Herr Osmanovic, erst jetzt - nach über einer Woche - komme ich dazu, Ihnen für Ihren überaus motivierenden, mitreißenden Vortrag im Rahmen des NLP-Kongresses von Stephan Landsiedel zu danken! Obwohl es im Programmablauf ein später Vortrag war und dieser unmittelbar nach dem packenden Deutschland-Spiel gegen Argentinien stattfand, konnte die Spannungskurve weiter steigen.
    Man erlebt selten eine so positive Stimmung und so viel Charisma während eines Seminars und man hat selten das Gefühl, dass so viel "hängen" bleibt (inklusive des guten Gefühls, es "JETZT" anzupacken). Mir ist für mein eigenes Leben und meine momentane Situation einiges klarer geworden. Ein "Wachrüttler"! Danke! Ach - und zu Ihrem Groß-Webinar im September möchte ich noch eines sagen: "ICH BIN DANN AUCH UMSATZ!"
  • Ingrid Leckert, Clarus Maklersystem, 65343 Eltville
    "Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich an diesem wahnsinnig tollen und interessanten Event teilnehmen durfte. Ein dickes Kompliment an Sie und alle Referenten! Es kam so viel Spass und Freude dabei rüber.... Bis auf wenige Stunden, war ich fast ununterbrochen dabei. Es war sehr anstrengend, aber ich habe ganz viele neue Ideen und Impulse erhalten und bin sicher, einige davon umsetzen zu können. Die Anmeldung für nächstes Jahr ist bereits erfolgt."

  • Maria Hertlein, 84028 Landshut
    "Ich muss sagen, dass ich wahnsinnig stolz darauf bin, dabei gewesen zu sein. Ich habe sehr viel lernen können und habe mir vorgenommen gleich heute das Erlernte anzuwenden. Besonders die Tipps zur Neukundenakquise von Herrn Limbeck waren sehr, sehr wertvoll für mich. Auch fand ich super, dass ich Herrn Dr. Frädrich endlich einmal live erleben konnte. Habe ich doch schon soviel Bücher von ihm gelesen. Alles in allem eine ganz fantastisch gelungene Veranstaltung. Hut ab! Das soll erst mal einer nachmachen. Habe mich schon für nächstes Jahr registriert und bin dabei."

  • Carolin Siebert, communicall GmbH, 95448 Bayreuth
    "Nachdem Sie nun schon so viel Lob von allen Seiten bekommen haben, nun auch noch mal von mir:
    Super Veranstaltung!!! Das haben Sie und Ihr Team wirklich toll gemacht! Es freut mich, ein Teil dieses Erlebnisses gewesen zu sein."

  • Dieter Acker, 70188 Stuttgart
    "Ich habe schon sehr viele Vertriebsschulungen durchgemacht. Diese war sehr, sehr gut. Auch die Referenten sind top. Ich habe mir viele Dinge notiert, die ich jetzt im täglichen Vertriebsgeschäft ausprobieren werde. Danke, ich werde nächstes Mal wieder dabei sein."

  • Eb Schmidt, 53894 Mechernich
    "Eine grandiose Idee mit einer phänomenalen Umsetzung für einen wunderbaren Zweck!!!!Das war ein wertvoller Schritt, die Welt rasant besser zu machen. Ein großes Kompliment, ganz herzlichen Dank und weiterhin VIEL ERFOLG!"

  • Ursula Vranken, IPA- partner for people management, 508589 Köln
    "Ich gratuliere Ihnen und Ihrem Team zu dieser großartigen und gelungenen Veranstaltung! Es war spannend und gut gemacht!"

  • Bernd C. Hofmann
    "Herzlichen Dank mit großem Respekt an Herrn Osmanovic und alle anderen Initiatoren und deren Teams für die außergewöhnliche Veranstaltung. Einige Trainer habe ich schon in Seminaren persönlich erlebt, die meisten sind fester Bestandteil meines kleinen aber feinen Bücherbestandes. Ich wünsche mir, dass auch andere Teilnehmer neue Impulse gewonnen haben, die ihnen neue und bessere Erfolge bescheren.
    Besonders freut mich, dass dieses Charity Projekt mit dem Verein Innocence in Danger einer Einrichtung zugute kommt, die Außergewöhnliches für den Schutz unsere Kinder leistet."

  • Martina Dressel, WEB GOLD Akademie, 01705 Freital/Dresden
    "Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mut, dem großartigen Engagement, dem wunderbaren Team und dem Ergebnis des gestrigen Tages. Hut ab!"

  • René Roland Katterwe, katterwe>>press, 51688 Wipperfürth
    "Meinen ganz herzlichen Dank allen Referenten und Ihnen, Herr Osmanovic, besonders für diese tolle Seminarreihe. Man hat Ihnen und vielen anderen Referenten die Begeisterung angemerkt, sie ist trotz teils nächtlicher Stunde übergesprungen. Ich habe viele der Veranstaltungen komplett verfolgt und bin begeistert! Seien Sie sicher, ich werde Sie weiterempfehlen!!!"

  • Franz Fischer, 93073 Neutraubling
    "Vielen Dank für die kurzweiligen Stunden, die tollen Referenten und die interessanten Themen. Ich war länger dabei als ich anfangs geplant habe. Es war einfach zu interessant, um wegzuklicken. Manches war nicht neu, aber eine gute Auffrischung, die nie schadet. Ich werde meine Kollegen auf Ihre Webseite hinweisen.
    Nochmals vielen Dank auch für Ihren Einsatz und den Ihrer Mitinitiatoren."
  • Sonja M. Mannhardt, 79418 Schliengen
    "Herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung und herzlichen Glückwunsch für über 12.000 TN. Mit bestem Gruß einer sehr zufriedenen Teilnehmerin."

  • Inka Kalkbrenner, GIEHL & KALKBRENNER CONSULTING, 40629 Düsseldorf
    "Eine phantastische Veranstaltung. Ich bin total begeistert!!!! Glückwunsch an alle, die dies auf die Beine gestellt haben, DANKE an alle, die als Referenten und Team dies ermöglicht haben."

  • Das Team der MSP Real Estate AG, 40699 Erkrath
    "Ihr 24-Stunden-Webinar ist eine fantastische, außergewöhnliche und mit Sicherheit mitreißende  Idee, die ihresgleichen sucht, und auf die wir uns hier alle schon sehr freuen. !!! Kompliment!!! Wir wünschen Ihnen und Ihrem gesamten Team ganz viel Erfolg !!!! Und Danke, dass Sie uns allen diese ONLINE –MÖGLICHKEIT geben. Toi- Toi - Toi"

  • Jürgen Schulz, alleslekker24, Sommerset West, Südafrika
    "Habe bisher nur Lobenswertes über die Veranstaltung und Initiatoren gelesen und gehört. Bin gespannt ob das auch meine Realität in Deutschland und Südafrika erreicht. Freue mich jedenfalls auf Gleichgesinnte und Anregungen."

  • Yiva-Maritt Dahms, avyda Personalberatung, 10405 Berlin
    "Meine Hochachtung für die Organisation und Ausrichtung eines so außergewöhnlichen Events! Ich freue mich sehr, Teilnehmer sein zu können und wünsche Ihnen und uns viel Erfolg!"
  • Jürgen Wrona, Wissen vernetzt
    "Vielen Dank für Ihre Einladung, es ist wirklich eine tolle und bemerkenswerte Veranstaltung. Ich wünsche der Veranstaltung und Ihnen einen ganz besonderen Verlauf & viel Erfolg."

  • Heinz Meloth, Meloth & Partner, 55130 Mainz
    "Zuerst einmal ein dickes Kompliment für Ihre Pionier-Aktivitäten und die daraus resultierenden Erfolge mit smile2! Ihr Schneeball rollt unaufhaltsam weiter und wird dabei immer dicker, dies wird Ihnen in Zukunft noch viel mehr Erfolgs-Erlebnisse bescheren, denn Erfolg ist eine Dauerwelle und Erfolg ist die Ursache von neuen Erfolgen...
    Eine persönliche Empfehlung dazu:
    Lassen Sie sich die wachsenden Teilnehmerzahlen auf der Zunge zergehen und feiern Sie diesen Erfolg mit einem gebührenden Ritual – dieser Erfolg und vor allem die außergewöhnliche Idee mit der 24h Weltrekord-Veranstaltung, hat ein außergewöhnliches Erfolgs-Ritual verdient, denn sie ist in mehrfacher Hinsicht, im wahrsten Sinne des Wortes „outstanding“ und  ein-Mal-ig!!!
    Gerade in der letzten Woche war ich mit Lothar Seiwert, Andreas Buhr, Martin Limbeck, Thomas Burzler und Dirk Kreuter auf der NSA convention in Orlando/USA, somit kann ich bestimmt den besonderen Wert Ihres Programms und der darin beteiligten Speaker bewerten."

  • Mike Thomas, Media Account Manager, ARTIFICIAL ILLUSIONS FILM
    "Vorab spreche ich Ihnen bereits meine Bewunderung für die Organisation dieses, mit Sicherheit bahnbrechenden Events, die tollen Referenten und den gesamten Rahmen des “Wir sind Umsatz!”Webinars aus! WoW! Ich freue mich schon sehr auf "Die 24h im Cyberspace"!"
  • Siegfried Lachmann
    "Ihr 24-Stunden-Webinar ist eine ganz tolle Idee, auf die ich in meinen Monatsclips hinweisen werde! Kompliment!!!"

  • Gabriela Krieger, Inhaberin  Seminaragentur "Nur die Besten"
    "Als eine der ersten smilerinnen freue ich mich schon sehr auf das erste und einzige 24h Vertriebswebinar mit den Top Trainern Deutschlands, von denen ich schon viele live erleben durfte. Nun interaktiv als Webinar, Top Experten und hoffentlich 10.000 Vertrieblern mit Herz, das ist einzigartig. Schon an vielen smeetings habe ich begeistert teilgenommen und genieße die Vielfalt und die Kompetenz."