service@ducation 2018 - Teil 2
Der Service-Konsument – Erfolgsfaktor & Wertschöpfer

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Die Hauptrolle des Service-Konsumenten, die absolut erfolgskritisch ist für jegliche Service-Erbringung, wird in diesem Online-Seminar systematisch herausgearbeitet & anschaulich erklärt.

Das LIVE-Seminar zu dieser Veranstaltung fand am 5. Juni 2018 statt.
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Mit Blick darauf, dass jeder Mensch an jedem Tag in vielen Situationen als Service-Konsument agiert, wird dargestellt, was er bei einem Service-Abruf erwartet, was jeweils für ihn bewerkstelligt werden muss  und was er davon wahrnimmt.

Die Rolle des Service-Konsumenten wird unter diesen Aspekten umfassend beleuchtet, um deutlich zu machen, was ein Service Provider alles bedenken & berücksichtigen, vorbereiten & gewährleisten muss, um Service-Konsumenten bei jedem einzelnen Service-Abruf zufriedenzustellen.

 
Das erweiterte Online-Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & weiterführende Angaben sind zu finden auf der
 Event-Web-Seite für Online-Seminar 02 ‚Der Service-Konsument‘.

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