Gesetze der perfekten Dienstleistung - Teil II
Cemal Osmanovic
Dies ist Teil 2 der 2-teiligen Reihe.
Auch wenn Sie an Teil 1 nicht teilgenommen haben ist eine Teilnahme an diesem LIVE Online-Seminar sinnvoll, da zu Beginn der Stunde alle wesentlichen Aussagen aus Teil 1 komprimiert zusammengefasst werden.
In diesem Online-Seminar werden die Inhalte aus Teil 1 vertieft und mit vielen Beispielen aus der Praxis plastisch und umsetzbar dargestellt.
Die LIVE-Veranstaltung dieser Aufzeichnung fand am 15. März 2018 statt.
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Die Gesetze einer optimal erfolgreichen Dienstleistung - am Beispiel der IT-Branche - Teil II
Was im Handel begann ist längst auch Realität in der Dienstleistung - Preissensibilität des Kunden.
In diesem Online-Seminar gibt Ihnen Cemal Osmanovic die Erfahrungen aus 10 Jahren Geschäftsführung des größten Unternehmensnetzwerks der IT-Branche weiter, wie Dienstleistungen heute einzigartig werden und wie wir damit unsere Kunden an uns binden.
Kein Online-Seminar der Theorie sondern reine Praxis mit vielen konkreten Praxisbeispielen.
Das sind die Inhalte:
- Vom Ende eines Märchens... - eine kleine Rentabilitätsrechnung
- Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Dienstleistung
- Beispiele für ungewöhnliche Dienstleistungen
- Was konkret lernen wir daraus? - Was will mein Kunde von mir?
- Der Turbo-Check für mein Unternehmen
- Was ist Service überhaupt?
- Qualitätssicherung
- Die Kundennutzenpyramide
Dieses Online-Seminar ist perfekt für Menschen, die in der Dienstleistung arbeiten und die – wie smile2 – den Anspruch an sich haben, Kunden nicht zufrieden zu stellen, sondern zu BEGEISTERN.