Das erste smile2 Megabinar® -
Dein Spickzettel für die freie Rede ist in Deinem Kopf

Gregor Staub


Kurzbeschreibung




Eine freie Rede halten.

Ein Traum für viele Menschen.
Denn abgesehen davon, dass die eigenen Knie beim Reden vor Menschen vor lauter Aufregung Beifall klatschen, hat diese Fähigkeit dazu auch damit zu tun, dass man Fakten zum Thema, den Redeaufbau und andere Dinge einfach unverrückbar im Kopf haben muss, um im Stoff sicher zu sein. Und damit in der Folge sicher zu wirken.

Muss das für Dich ein Traum bleiben? Nein!

Gregor Staub ist der erfahrenste aller Gedächtnistrainer.
Von ihm haben die meisten aller Gedächtnistrainer gelernt.

Er zeigt Dir in diesem Megabinar®, wie auch Du eine freie Rede ohne Stress halten kannst und Dir jederzeit all die wichtigsten Punkte so merkst, dass Du sie auch in Stresssituationen immer parat hast.

Melde Dich HIER frühzeitig an!

.

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Jetzt kostenlos Voranmelden! In den Kalender importieren
Datum: Dienstag, 6. März 2018 19:00 Uhr - 20:00 Uhr


Ein paar Worte von Gregor Staub zu Gregor Staub

Ich wurde am 3. Juni 1954 in der Schweiz geboren, habe dort studiert und den Abschluss als Betriebsökonom (HWV) erworben.
Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter.

Lange Zeit hatte ich selbst Schwierigkeiten, mir Dinge zu merken – und dies als „naturgegeben“ hingenommen.
Als ich dann eines Tages am Flughafen stundenlang nach meinem Auto suchte – ich war mit dem Zug angereist – wurde es mir aber doch zu bunt.
Und so machte ich mich auf die Suche nach einer Lösung...

Dabei entdeckte ich, dass Lernen keine reine Begabung ist und es tatsächlich regelrechte Techniken des Memorierens gibt.
Und zwar teilweise schon seit der Antike, wie beispielsweise die griechische Mnemo-Technik.

Nachdem ich etliche Praktiken und Hilfsmittel selbst ausprobiert hatte, testete ich sie mit mehreren 1000 Studenten an der Universität Zürich.
Wir arbeiteten über viele Monate mit dem jeweils aktuellen Lernstoff und fanden dabei gemeinsam heraus, welche Mnemo-Techniken am besten zu den verschiedenen Aufgaben passten. Dabei lernte ich, mein Wissen nicht nur selbst anzuwenden, sondern es auch anderen effizient und mit Spaß zu vermitteln. Auf diese Weise habe ich ein umfassendes Trainings-Programm entwickelt, das ich seither mega memory® nenne.

Heute, über 20 Jahre später und nach über 3.500 Seminaren und Vorträgen mit rund 1,5 Mio. Teilnehmern, nach über 1100 Presseartikeln, etwa 100 Fernseh-Auftritten und mehr als 250 Radio-Interviews schaue ich durchaus verblüfft auf das, was sich aus einer ganz praktischen eigenen Aufgabenstellung entwickelt hat. Und ich stelle fest: Ich habe noch immer den allergrössten Spaß am Vermitteln dieser aussergewöhnlichen Lern-Technik!



Das ist ein Megabinar®

Ein LIVE Online-Seminar mit diesen Eigenschaften:

  • Übertragen in Full-HD Qualität entweder aus dem smile2 Studio in Schweinfurt oder aus einer hochkarätigen Veranstaltung mit großer Bühne. 
  • Aufgezeichnet ebenfalls in Full-HD
  • Mit einer innovativen Technik, die ohne jede Teilnehmerbegrenzung ist und die sich qualitativ der Internetgeschwindigkeit des Teilnehmerrechners intelligent anpasst. 
  • Mit einem (oder mehreren) Trainer, der ohne jeden Zweifel zur obersten Spitze des Erfolgs- und Qualtäts-Eisbergs im deutschsprachigen Raum angehört. Unter anderem auch, weil er/sie es bewiesen hat mit dem besten LIVE Online-Seminar eines Quartals bei smile2 (Messkriterium ist dabei ein Mix aus: Qualität der Teilnehmer-Bewertung und Anzahl der Teilnehmer). Dieses beste Online-Seminar wird dann im Folgequartal als Megabinar® mit dieser tollen Technik wiederholt. 
Die Aufzeichnungen der Megabinare® runden das Angebot der beiden etablierten Flatrates von smile2 nach oben hin ab.