Zufriedene und begeisterte Webinar-Teilnehmer

Eugen Simon

Lieber Cemal,

HERZlichen Dank für Deine Wahrnehmung… und weil es so viel Spaß macht zurückzugeben, hier etwas für Dich:

Cemal ist einer der warmherzigsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Ihn zeichnet eine unbedingte Toleranz und Menschlichkeit sowie ein nahezu unerschütterlicher Glauben in das „Gute“ im Menschen aus. Und das lebt und atmet er.

Darüber hinaus ist er ein engagierter und begeisterter Entrepreneur mit dem Wunsch (und den Aktionen!) die Welt doch bitte ein wenig besser zu verlassen als sie sich derzeit darstellt…

Last but not least zeichnet ihn eine hohe Begeisterungsfähigkeit für die unterschiedlichsten Themen und Dinge aus.

Eugen Simon – CEO, Gründer Projekt GEDANKENDOPING
elisabeth_heinemann

smile2 zaubert mir in der Tat nicht nur „auch“, sondern auch „zweimal“ ein Lächeln auf’s Gesicht: Zum einen bietet mir die wirklich exzellent gemachte Plattform einstündige Bildungshappen, die Themen nicht nur ankratzen, sondern einen echten Mehrwert bieten. Zum anderen gibt es das Ganze auch noch für ein schier unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Wer da nicht mitmacht, der weiß schon alles!

Prof. Dr. Elisabeth Heinemann – eFFaCTORY®
martin_gandlau

Durch die einfache und unkomplizierte Nutzung der smile2 WebPlattform konnten wir viele Kunden begeistern und dadurch eine höhere Kundenbindung erzielen. Die auf eine Stunde komprimierten Informationen stellen ein zeitgemäßes Informationsmedium dar und bieten einen echten Mehrwert.

Martin Gandlau – Vertriebsleiter Backauf Computer GmbH
petra_sierks

smile2 bietet mir eine Plattform, um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Direkt vom Schreibtisch aus, live oder per Aufzeichnung, ohne extra Anfahrtskosten und Zeitaufwand. Ich nutze smile2 fast von Anfang an und möchte diese Möglichkeit der persönlichen Weiterbildung nicht mehr missen! Ich kann die Plattform und das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Petra Sierks – Geschäftsführerin Systemhaus Teledata
carsten_tetzlaff

Durch smile2 konnte bzw. kann ich deutlich Mobilitäts-& Seminarkosten senken und gleichzeitig mehr Zeit in meinem Homeoffice bei meiner Familie verbringen. Insbesondere durch die Archivfunktion bin ich hochflexibel bei der Rezeption eines smile2-Webinars, da ich es immer dann, wenn es mir zeitlich wirklich (!) passt, anschauen kann. Weiter so!

Carsten Tetzlaff – Inhaber simply „tetz“-Consulting & more
andreas_butz

Nach mehreren Duzend Webinaren mit smile2.de kann ich nur feststellen: smile2 ist eine innovative und gleichzeitig komfortable Plattform, begleitet von einem kompetenten und stets freundlichen Moderatoren-Team. Für Trainer und Speaker eine ideale Bühne! Und für Teilnehmer sowohl von der Quantität, als auch von der Qualität her das eindeutig beste Angebot!

Andreas Butz – Geschäftsführer Butz & Friends GmbH
thomas_haberl

Die smile2 Plattform ist einfach, performant und sehr angenehm zu bedienen. Und genauso angenehm ist die Zusammenarbeit mit dem Team!

Thomas Haberl – Gesellschafter und Vertriebsleiter SSP Europe GmbH