WSU_Logo_2013_-_klein

Freitag, 20. September 2013
00.00 – 24.00 Uhr

Die Erfolgsgeschichte WIR SIND UMSATZ! wurde in 2013 fortgeschrieben.

Zum vierten Mal gestalteten Top-Vertriebstrainer Deutschlands gemeinsam ein 24-Stunden-Webinar, waren somit rund um die Uhr für Sie da.

Jetzt anmelden!


WIR SIND UMSATZ! – Ein besonderer Tag für Ihre Karriere:

  • Ein 24 Stunden Programm, das von jedem beliebigen PC/Mac auf der Welt live und interaktiv erlebt werden konnte.
  • Angesprochen waren SALES Leute (Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter und Junior-Vertriebler).
  • Wie im Jahr 2010, 2011 und 2012 unterstützte WIR SIND UMSATZ! auch 2013 die “Stiftung Innocence in danger”, die sich um den Schutz von Kindern vor sexuellem Missbrauch kümmert.
    Die Teilnehmergebühr in Höhe von 1 € (freiwillig konnte mehr gespendet werden) wurde direkt an die Stiftung geleistet.
  • Technologiepartner war das Unternehmen Adobe Systems GmbH, die aktuell eine der derzeit besten verfügbaren Webinartechniken bereit stellt.

Teilnehmerstimmen

Lesen Sie hier eine kleine Auswahl an Teilnehmerstimmen, die nach dem Event 2010 an uns geschickt wurden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die gefühlt 1 Million begeisterter E-Mails, die wir nach der Veranstaltung bekommen haben, hier nicht alle darstellen können.


Seit sieben Uhr bin ich dabei und darf sagen: es hat sich schon wieder gelohnt. Hiermit bestelle ich erst einmal die Aufzeichnung und großen Dank an Herrn Seiwert, Herrn Ritter und Herrn Buhr.

Corinna Marißen-Dürkop

Gewinnbringender Vortrag bei WSU! Wünsche Ihnen eine tolle Zukunft!

Johannes Gauglitz

Bin dabei:)! Toll, läuft grad im Hintergrund:)! Sehr informativ:)!

Alexander Strack

Cemal, vielen Dank, Du warst wieder in Hochform.

Astrid M. Barth

Ich freue mich schon auf das 5. 24-Stunden-Webinar WIR SIND UMSATZ 2014!

Andreas Glock

War einfach super! Ist ja nicht so einfach die Leute 24 Stunden zu motivieren;-)

Rosi Lutz

Danke, Ihr habt hinter den Kulissen einen guten Job gemacht.

Rüdiger Westphal

Konnte leider nur einen Teil der Beiträge mitnehmen. Aber es war super. Vielen Dank für die Bemühungen und die tollen Vorträge. Würde mir wünschen dass sich mehr meiner Kollegen um so was bemühen und zwar grad die, die nur mittelmässigen Erfolg haben. …

Rolf Mayer

Vielen Dank an alle Beteiligten, es war wieder eine tolle Veranstaltung!
Diesmal fand ich es sogar noch fesselnder als beim letzten Mal und kam – obwohl ich Geburtstag hatte – nicht vom Monitor weg.
Ich hoffe auf eine Fortsetzung und freue mich schon auf das nächste Jahr!

Dirk Hellmann

Ein ganz ganz tolles Event, vielen Dank für die Mühen der Veranstalter und Trainer. Ich bin das erste Mal dabei gewesen und freue mich schon aufs nächste Jahr. Da ich leider nicht immer dabei sein konnte, habe ich mir natürlich die DVD zum Nachsehen sofort gekauft. Ich denke, daß ich und natürlich auch meine Kunden von dem einen oder anderen Tipp profitieren werden können. Natürlich werde ich auch so einiges des Webinars für meinen Webauftritt verwenden können. Viele Grüße an das ganze Team aus Wien.

Walter Haydn, Walther Haydn Web-Beratung und Design

Vielen Dank an alle Organisatoren, Techniker und Referenten für diesen tollen, superlangen Tag! Das war “ganz großes Kino”!! Übrigens: Heute war auch der “Deutsche Weiterbildungstag 2012″, an dem in zahlreichen Orten Aktionen stattfanden. “WSU 2012″ war für mich aber deutlich(!) attraktiver als das Sammeln von bunten Flyern auf dem Rathausmarkt…

Anmerkung der Initiatoren: Es war kein Zufall, dass WSU am gleichen Tag stattfand wie der Deutsche Weiterbildungstag.

Karin Friedrich

Ein GENIALER TAG, 24-Stunden der Bereicherung für ALLE Lebensbereiche ich bin so GLÜCKlich und DANKbar, für solch ein Angebot und dass ich teilhaben durfte! Meine Empfehlung: Sei dabei, nutze die Möglichkeit mit dem DVD Set auch in den Genuss des Tages und der Infos zu kommen.

Astrid M. Barth

RESPEKT! … ich habe heute noch 3 Stunden nachgearbeitet … Vielen Dank an die Redner – alle meine separaten Anfragen wurden beantwortet … toller Service … tolle Menschen

Manuel Gallardo, 48291 Telgte

Sorry, habe nur 23 Stunden durchgehalten. Vielen lieben Dank auch von meiner Seite !! Tolle Aktion !

Frank Eßmann, Awando, 80333 München

Danke an alle Referenten, es hat mich gefuxt, heute Abend ab 19 Uhr nicht teilnehmen zu können. Ich habe aber viel genießen können, eine Referentin und ein Referent haben mir persönlich besonders gut gefallen. Sicher waren auch einige dabei, die mir leider durch die ‘Lappen’ gegangen sind. Danke an alle, die das auf die Beine gestellt haben!

Claudia Severin, 78351 Bodman-Ludwigshafen

Gratulation an die Veranstalter – ein grandioser Tag mit unglaublich vielen Inputs. DANKE!! Danke auch die vielen tollen Vortragenden. “Wir sind Umsatz 2013″ => ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

Silvia Psaridis, Leadership Company, A-2522 Oberwaltersdorf

Ich bedanke mich bei dem Team und allen Referenten die das auf die Beine gestellt haben. Das waren aufregende 24 Std mit ganz tollen Menschen. Ihr habt viel positive Energie hinterlassen. Danke Danke Danke

Bernd Büttner, Leovadis AG, 25813 Husum

Das war der Wahnsinn, total klasse! Einen herzlichen Dank an diejenigen, die die Vorträge und ihr Wissen weiter gegeben haben. Wahnsinnig viel Know how auf eine kurze Zeit gepaart.

Claudia Reimund

Vielen Dank! Es waren tolle 24 Stunden mit Euch. Ein großes Lob auch an die Technik. Kurze Probleme wurden immer sehr schnell behoben.

Marcel Durchholz, DigitalVerve, 21614 Buxtehude

Ich muss sagen, dass ich wahnsinnig stolz darauf bin, dabei gewesen zu sein. Ich habe sehr viel lernen können und habe mir vorgenommen gleich heute das Erlernte anzuwenden. Besonders die Tipps zur Neukundenakquise von Herrn Limbeck waren sehr, sehr wertvoll für mich. Auch fand ich super, dass ich Herrn Dr. Frädrich endlich einmal live erleben konnte. Habe ich doch schon soviel Bücher von ihm gelesen. Alles in allem eine ganz fantastisch gelungene Veranstaltung. Hut ab! Das soll erst mal einer nachmachen. Habe mich schon für nächstes Jahr registriert und bin dabei.

Maria Hertlein, 84028 Landshut

Nachdem Sie nun schon so viel Lob von allen Seiten bekommen haben, nun auch noch mal von mir:
Super Veranstaltung!!! Das haben Sie und Ihr Team wirklich toll gemacht! Es freut mich, ein Teil dieses Erlebnisses gewesen zu sein.

Carolin Siebert, communicall GmbH, 95448 Bayreuth

Vielen Dank für dieses tolle Event! Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich konnte viele tolle Ideen mitnehmen. Auch nach drei Jahren hat sich ein solches Event nicht “abgenutzt”, sondern ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Die Zeitaufteilung: 45/50 Min pro Vortrag fand ich dieses Jahr auch klasse, so hatte man zwischendurch immer eine kleine Pause. Sehr gut organisiert. Okay, vereinzelte Nebengeräusche aus dem Raum (lautes Husten und lautes Lachen) waren nervig, aber ich schätze Adobe wird im nächsten Jahr eine Lösung haben! Also, nochmal vielen lieben Dank für dieses Event und Ihr Engagement. Ich freue mich auf die nächsten Webinare bei smile2 und auf wir-sind-umsatz 2013.

Petra Sierks, Geschäftsführerin Systemhaus TELEDATA, 38110 Braunschweig

Ich bin seit der ersten Veranstaltung dabei und freue mich schon auf September!

Gunther Lekies, Verkaufstrainer

Ich freu mich drauf ! Ich war schon bei den beiden ersten Veranstaltungen dabei . Wenn das dann dieses mal wieder so gut funktioniert (technisch) und die Beiträge (Content) wieder so toll sind, ja dann, ja dann kann es es ja nur SUPER werden!!! See you ……… in September !

Alexander Strack, Unternehmer

Es war grandios!!!!! Herzlichen Dank für diese schönen und lehrreichen Stunden. Wir kommen 2011 mit Sicherheit wieder und bringen viele Freunde mit. Angenehme und verdiente Nachtruhe an das gesamte Team.

Das Team der MSP Real Estate AG, 40699 Erkrath

“Ein “public learning day” im Vertrieb mit renommierten Trainern, einem starken Weiterbildungsimpuls am “Deutschen Weiterbildungstag” und einem Charity-Aspekt: Das ist mal eine richtig überzeugende Idee – eine, an der ich mich gerne beteilige.”

Markus Oliver Weiss, Geschäftsführer KWF Business Consultants, Frankfurt

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich an diesem wahnsinnig tollen und interessanten Event teilnehmen durfte. Ein dickes Kompliment an Sie und alle Referenten! Es kam so viel Spass und Freude dabei rüber…. Bis auf wenige Stunden, war ich fast ununterbrochen dabei. Es war sehr anstrengend, aber ich habe ganz viele neue Ideen und Impulse erhalten und bin sicher, einige davon umsetzen zu können. Die Anmeldung für nächstes Jahr ist bereits erfolgt.

Ingrid Leckert, Clarus Maklersystem, 65343 Eltville

“Meine sehr geehrten Damen und Herren, im Namen der Stadt Schweinfurt wünsche ich der smile2 GmbH für die Veranstaltung „Wir sind Umsatz“ viel Erfolg. Ich freue mich, dass ein Schweinfurter Unternehmen ein solch innovatives Projekt startet und begrüße es sehr, dass die Einnahmen hieraus zu 100 Prozent der Stiftung „Innocence in danger“ zu Gute kommen. Ich bin sicher, dass das Projekt große Aufmerksamkeit erzielen wird und drücke die Daumen, dass Sie als Veranstalter wieder so viele Teilnehmern erreichen werden.”

Sebastian Remelé, Oberbürgermeister der Stadt Schweinfurt

Kurzes Feedback aus Teilnehmersicht: Inhaltlich und technisch ein Hammer. Herr Osmanovic, ich habe gerade Ihren Vortrag gesehen und einige andere, sagenhaft gut!!!! Am liebsten würde ich in den nächsten Tagen „on demand“ weiterschauen. Das nur als kurzer Kommentar eines begeisterten Zuschauers. Mein Glückwunsch zur Veranstaltung! Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen!

Stephan Augsburg, Adobe Systems, 80992 München

Hallo Herr Buhr, ich stelle mir oft die Frage, wie man ein so grandioser, überzeugender Speaker wird, wie Sie es sind. Wie kann man Menschen dieses AHA-Gefühl vermitteln und in ihren Gedanken einfach mitreißen. Freue mich auf weitere Vorträge von Ihnen, spätestens am 21.09. zu WIR SIND UMSATZ!

Christian Metz

Sehr geehrter Herr Osmanovic, erst jetzt – nach über einer Woche – komme ich dazu, Ihnen für Ihren überaus motivierenden, mitreißenden Vortrag im Rahmen des NLP-Kongresses von Stephan Landsiedel zu danken! Obwohl es im Programmablauf ein später Vortrag war und dieser unmittelbar nach dem packenden Deutschland-Spiel gegen Argentinien stattfand, konnte die Spannungskurve weiter steigen. Man erlebt selten eine so positive Stimmung und so viel Charisma während eines Seminars und man hat selten das Gefühl, dass so viel “hängen” bleibt (inklusive des guten Gefühls, es “JETZT” anzupacken). Mir ist für mein eigenes Leben und meine momentane Situation einiges klarer geworden. Ein “Wachrüttler”! Danke! Ach – und zu Ihrem Groß-Webinar im September möchte ich noch eines sagen: “ICH BIN DANN AUCH UMSATZ!

Egbert Schmidt, 85586 Poing