Paul G. Huppertz



Experte für:

Methodik der Service-Erbringung,
Ausbildung zur Methodik der Service-Erbringung,
Optimierung der laufenden Service-Erbringung
smile2 Certified Online-Trainer

Zur Person

Paul G. Huppertz ist der führende Vordenker zu den Grundlagen & Methoden der verlässlichen & rentablen Service-Erbringung, und zwar für Service-Typen aller Arten in allen Branchen. „Was ist ein Service?“ lautete die einfach klingende Frage, die ihn ab dem Jahr 2001 auf die „Reise durch das wilde Servicetan“ geführt hat, nachdem er seit 1987 in der Computerbranche immer häufiger gefordert war, „IT-Services zu liefern“. Er stellte fest, dass in diesem Bereich ein desaströser Begriffswirrwarr herrscht, den er bereinigt hat durch die allgemeingültige Definition des Begriffs ‚Service (= Dienst)‘ & durch die darauf aufbauende Service-Terminologie. Diese ist ihrerseits das solide & selbsttragende Fundament für die Methodik der Service-Erbringung, die er systematisch erläutert & anschaulich illustriert in seiner 12-teiligen Webinar-Reihe ’service@ducation‘.


servicEvolution
Schöne Aussicht 41
65396 Walluf

Telefon: +49-61 23-74 04 16
Mobil: +49-15 20-9 84 59 62



Die nächsten Live-Termine

21.01.2020
19:00-20:00 Uhr

Paul G. Huppertz

service@ducation 2020 – Einführung & Überblick

Auch in diesem Jahr findet finden alle, die sich ein fundiertes Service-Konzept für ihr Unternehmen erarbeiten möchten, mit dieser Kompetenzreihe ... weiter

11.02.2020
19:00-20:00 Uhr

Paul G. Huppertz

service@ducation 2020 - Teil 1
Der Service – Definition & Charakteristika

Herleitung & Erläuterung der allgemeingültigen & eindeutigen Definition für den Begriff ‚Service‘ .weiter

Alle Live-Termine

Aufzeichnungen und Produkte

Video (online)

Paul G. Huppertz

service@ducation 2019 - Teil 12
Der Service Provider – Service-Trilemma & Geschäftsmodell

Herleitung & Erläuterung der 3 Hauptelemente & der 9 Teilmodelle des generischen Geschäftsmodells für professionelle & rechenschaftsf... weiter

Video (online)

Paul G. Huppertz

service@ducation 2018 - Teil 5
Die Service-Identifizierung – Service-Typ & Wesensmerkmale

Die einfache & eingängige Methode der präzisen & prägnanten Identifizierung von Service-Typen wird nachvollziehbar hergeleitet & anscha... weiter

Alle Produkte

weekly smile

Bleiben Sie stets informiert mit unserem wöchentlichen weekly smile, den Sie immer Montags direkt in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten

Jetzt kostenlos abonnieren