Paul G. Huppertz



Experte für:

Methodik der Service-Erbringung,
Ausbildung zur Methodik der Service-Erbringung,
Optimierung der laufenden Service-Erbringung
smile2 Certified Online-Trainer

Zur Person

Paul G. Huppertz ist der führende Vordenker zu den Grundlagen & Methoden der verlässlichen & rentablen Service-Erbringung, und zwar für Service-Typen aller Arten in allen Branchen. „Was ist ein Service?“ lautete die einfach klingende Frage, die ihn ab dem Jahr 2001 auf die „Reise durch das wilde Servicetan“ geführt hat, nachdem er seit 1987 in der Computerbranche immer häufiger gefordert war, „IT-Services zu liefern“. Er stellte fest, dass in diesem Bereich ein desaströser Begriffswirrwarr herrscht, den er bereinigt hat durch die allgemeingültige Definition des Begriffs ‚Service (= Dienst)‘ & durch die darauf aufbauende Service-Terminologie. Diese ist ihrerseits das solide & selbsttragende Fundament für die Methodik der Service-Erbringung, die er systematisch erläutert & anschaulich illustriert in seiner 12-teiligen Webinar-Reihe ’service@ducation‘.


servicEvolution
Schöne Aussicht 41
65396 Walluf

Telefon: +49-61 23-74 04 16
Mobil: +49-15 20-9 84 59 62



Die nächsten Live-Termine

16.03.2021
19:00-20:00 Uhr

Paul G. Huppertz

service@ducation 2021 - Teil 2
Der Service-Konsument – Erfolgsfaktor & Wertschöpfer

Die absolut erfolgskritische Hauptrolle jeglicher Service-Erbringung wird systematisch herausgearbeitet & anschaulich eingeordnet. .weiter

06.04.2021
19:00-20:00 Uhr

Paul G. Huppertz

service@ducation 2021 - Teil 3
Das Service-Erbringungsmodell – Service-Erbringungsumgebung & Hauptrollen

Die 4 generischen Hauptrollen jeglicher Service-Erbringung werden eingeordnet in dem betreffenden Modell & in der Umgebung für den jeweiligen S... weiter

Alle Live-Termine

Aufzeichnungen und Produkte

ZOOM Meeting

Paul G. Huppertz

service@ducation 2021 - Teil 1
Der Service – Definition & Charakteristika

Die solide fundierte & allgemeingültige Definition für den Begriffs ‚Service‘ wird nachvollziehbar hergeleitet & plausibel erklärt. ... weiter

Video (online)

Paul G. Huppertz

service@ducation 2020 - Teil 4
Die Servicialisierung
Methoden & Ergebnisse

Erläuterung der allgemein anwendbaren Methoden für verlässliche & rentable Service-Erbringung.Genauere Informationen zu den Inhalten des Aben... weiter

Alle Produkte

weekly smile

Bleiben Sie stets informiert mit unserem wöchentlichen weekly smile, den Sie immer Montags direkt in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten

Jetzt kostenlos abonnieren