Paul G. Huppertz



Experte für:

Methodik der Service-Erbringung,
Ausbildung zur Methodik der Service-Erbringung,
Optimierung der laufenden Service-Erbringung
smile2 Certified Online-Trainer

Zur Person

Paul G. Huppertz ist der führende Vordenker zu den Grundlagen & Methoden der verlässlichen & rentablen Service-Erbringung, und zwar für Service-Typen aller Arten in allen Branchen. „Was ist ein Service?“ lautete die einfach klingende Frage, die ihn ab dem Jahr 2001 auf die „Reise durch das wilde Servicetan“ geführt hat, nachdem er seit 1987 in der Computerbranche immer häufiger gefordert war, „IT-Services zu liefern“. Er stellte fest, dass in diesem Bereich ein desaströser Begriffswirrwarr herrscht, den er bereinigt hat durch die allgemeingültige Definition des Begriffs ‚Service (= Dienst)‘ & durch die darauf aufbauende Service-Terminologie. Diese ist ihrerseits das solide & selbsttragende Fundament für die Methodik der Service-Erbringung, die er systematisch erläutert & anschaulich illustriert in seiner 12-teiligen Webinar-Reihe ’service@ducation‘.


servicEvolution
Schöne Aussicht 41
65396 Walluf

Telefon: +49-61 23-74 04 16
Mobil: +49-15 20-9 84 59 62



Die nächsten Live-Termine

Zur Zeit keine Live-Termine vorhanden. Bitte stöbern Sie in der Zwischenzeit in den Aufzeichnungen und Produkten.


Aufzeichnungen und Produkte

Webinar

Paul G. Huppertz

Der Service-Erbringungsvertrag – Vorlage & Inhalte

Vermittelt wird die eingängige Verfahrensweise für die qualifizierte Beauftragung der Service-Erbringung für erforderliche Service-Typen.weiter

Webinar

Paul G. Huppertz

service@ducation – Einführung & Überblick

In dieser 12-teiligen Reihe von Live-Online-Seminaren lernen die TeilnehmerInnen die wesentlichen Grundlagen und Grundbegriffe, Modelle und Methoden k... weiter

Alle Produkte

weekly smile

Bleiben Sie stets informiert mit unserem wöchentlichen weekly smile, den Sie immer Montags direkt in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten

Jetzt kostenlos abonnieren