Paul G. Huppertz



Experte für:

Methodik der Service-Erbringung,
Ausbildung zur Methodik der Service-Erbringung,
Optimierung der laufenden Service-Erbringung
smile2 Certified Online-Trainer

Zur Person

Paul G. Huppertz ist der führende Vordenker zu den Grundlagen & Methoden der verlässlichen & rentablen Service-Erbringung, und zwar für Service-Typen aller Arten in allen Branchen. „Was ist ein Service?“ lautete die einfach klingende Frage, die ihn ab dem Jahr 2001 auf die „Reise durch das wilde Servicetan“ geführt hat, nachdem er seit 1987 in der Computerbranche immer häufiger gefordert war, „IT-Services zu liefern“. Er stellte fest, dass in diesem Bereich ein desaströser Begriffswirrwarr herrscht, den er bereinigt hat durch die allgemeingültige Definition des Begriffs ‚Service (= Dienst)‘ & durch die darauf aufbauende Service-Terminologie. Diese ist ihrerseits das solide & selbsttragende Fundament für die Methodik der Service-Erbringung, die er systematisch erläutert & anschaulich illustriert in seiner 12-teiligen Webinar-Reihe ’service@ducation‘.


servicEvolution
Schöne Aussicht 41
65396 Walluf

Telefon: +49-61 23-74 04 16
Mobil: +49-15 20-9 84 59 62



Die nächsten Live-Termine

15.05.2018
19:00-20:00 Uhr

Paul G. Huppertz

Der Service – Definition & Charakteristika

Die allgemeingültige & vollständige, eindeutige & konsistente Definition des Begriffs‚ Service (= Dienst) wird in diesem LIVE Online-Semin... weiter

05.06.2018
20:00-21:00 Uhr

Paul G. Huppertz

Der Service-Konsument – Erfolgsfaktor & Wertschöpfer

Die Hauptrolle des Service-Konsumenten, die absolut erfolgskritisch ist für jegliche Service-Erbringung, wird in diesem Online-Seminar systematisch h... weiter

Alle Live-Termine

Aufzeichnungen und Produkte

Webinar

Paul G. Huppertz

Online-Seminar 06 "service@ducation" Die Service-Spezifizierung - Service-Qualität & Service-Preis

In diesem Online-Seminar wird dargestellt, dass und wie man jeden Service auf der Basis der 12 Standard-Service-Attribute mit konkreten Attributwerten... weiter

Webinar

Paul G. Huppertz

Online-Seminar 03 "service@ducation" Die Servicialisierung - Methoden & Ergebnisse

In diesem Online-Seminar werden die Hauptphasen der Servicialisierung mit ihren Methoden & Mitteln, Objekten & Ergebnissen vermittelt. Es wird... weiter

Alle Produkte

weekly smile

Bleiben Sie stets informiert mit unserem wöchentlichen weekly smile, den Sie immer Montags direkt in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten

Jetzt kostenlos abonnieren