Paul G. Huppertz



Experte für:

Methodik der Service-Erbringung,
Ausbildung zur Methodik der Service-Erbringung,
Optimierung der laufenden Service-Erbringung
smile2 Certified Online-Trainer

Zur Person

Paul G. Huppertz ist der führende Vordenker zu den Grundlagen & Methoden der verlässlichen & rentablen Service-Erbringung, und zwar für Service-Typen aller Arten in allen Branchen. “Was ist ein Service?” lautete die einfach klingende Frage, die ihn ab dem Jahr 2001 auf die “Reise durch das wilde Servicetan” geführt hat, nachdem er seit 1987 in der Computerbranche immer häufiger gefordert war, “IT-Services zu liefern”. Er stellte fest, dass in diesem Bereich ein desaströser Begriffswirrwarr herrscht, den er bereinigt hat durch die allgemeingültige Definition des Begriffs ‘Service (= Dienst)’ & durch die darauf aufbauende Service-Terminologie. Diese ist ihrerseits das solide & selbsttragende Fundament für die Methodik der Service-Erbringung, die er systematisch erläutert & anschaulich illustriert in seiner 14-teiligen Online-Seminarreihe ‘service@ducation’.


servicEvolution
Schöne Aussicht 41
65396 Walluf

Telefon: +49-61 23-74 04 16
Mobil: +49-15 20-9 84 59 62



Die nächsten Live-Termine

16.08.2022
19:00-20:00 Uhr

Paul G. Huppertz

service@ducation 2022 - Teil 9 - Das Service-Konzept – Service-Beitragstypen & Service-Drehbuch

Für die Erbringung eines abgerufenen Service müssen jeweils bestimmte Teilergebnisse eingespeist werden. De... weiter

13.09.2022
19:00-20:00 Uhr

Paul G. Huppertz

service@ducation 2022 - Teil 10 - Der Service-Triathlon – Auslöser & Adressaten

Ein Service Provider muss sich für jeden zur Erbringung angebotenen Service-Typ bewähren im tagtäglichen Service-Triathlon. Es wird erklärt, wel... weiter

Alle Live-Termine

Aufzeichnungen und Produkte

Video (online)

Paul G. Huppertz

service@ducation 2021 Teil 9 - Das Service-Konzept – Service-Beitragstypen & Service-Drehbuch

Erläuterung der Methoden für die systematische Vorbereitung der spezifikationsgemäßen Service-Erbringung. Genauere Informationen zu den Inhalte... weiter

Video (online)

Paul G. Huppertz

service@ducation 2021 - Teil 4
Die Servicialisierung – Methoden & Ergebnisse

Die 8 Hauptmethoden der Servicialisierung mit ihren Objekten und Ergebnissen werden nachvollziehbar hergleitet & anschaulich erläutert.  Gena... weiter

Alle Produkte

weekly smile

Bleiben Sie stets informiert mit unserem wöchentlichen weekly smile, den Sie immer Montags direkt in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten

Jetzt kostenlos abonnieren