Paul G. Huppertz



Experte für:

Methodik der Service-Erbringung,
Ausbildung zur Methodik der Service-Erbringung,
Optimierung der laufenden Service-Erbringung
smile2 Certified Online-Trainer

Zur Person

Paul G. Huppertz ist der führende Vordenker zu den Grundlagen & Methoden der verlässlichen & rentablen Service-Erbringung, und zwar für Service-Typen aller Arten in allen Branchen. „Was ist ein Service?“ lautete die einfach klingende Frage, die ihn ab dem Jahr 2001 auf die „Reise durch das wilde Servicetan“ geführt hat, nachdem er seit 1987 in der Computerbranche immer häufiger gefordert war, „IT-Services zu liefern“. Er stellte fest, dass in diesem Bereich ein desaströser Begriffswirrwarr herrscht, den er bereinigt hat durch die allgemeingültige Definition des Begriffs ‚Service (= Dienst)‘ & durch die darauf aufbauende Service-Terminologie. Diese ist ihrerseits das solide & selbsttragende Fundament für die Methodik der Service-Erbringung, die er systematisch erläutert & anschaulich illustriert in seiner 12-teiligen Webinar-Reihe ’service@ducation‘.


servicEvolution
Schöne Aussicht 41
65396 Walluf

Telefon: +49-61 23-74 04 16
Mobil: +49-15 20-9 84 59 62



Die nächsten Live-Termine

05.03.2019
19:00-20:00 Uhr

Paul G. Huppertz

Der Service-Konsument – Erfolgsfaktor & Wertschöpfer

Einordnung & Erläuterung der erfolgskritischen Hauptrolle jeglicher Service-Erbringung .weiter

02.04.2019
19:00-20:00 Uhr

Paul G. Huppertz

Das Service-Erbringungsmodell – Grundstruktur & Hauptrollen

Vorstellung & Erläuterung des allgemeingültigen Service-Erbringungsmodells mit seinen 4 Hauptrollen .weiter

Alle Live-Termine

Aufzeichnungen und Produkte

Webinar

Paul G. Huppertz

Online-Seminar 04 "service@ducation" Das Service-Erbringungsmodell - Hauptrollen & Beziehungen

In diesem Online-Seminar wird ein einfach und klar strukturiertes Modell vermittelt, in dem die wesentlichen Sphären & Rollen, Zusammenhänge &am... weiter

Webinar

Paul G. Huppertz

Online-Seminar 05 "service@ducation" Die Service-Identifizierung - Service-Typ & Wesensmerkmale

In diesem Online-Seminar wird dargestellt, dass die service-spezifischen Nutzeffekte der Ausgangs- und Zielpunkt jeglicher Service-Erbringung sind. Di... weiter

Alle Produkte

weekly smile

Bleiben Sie stets informiert mit unserem wöchentlichen weekly smile, den Sie immer Montags direkt in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten

Jetzt kostenlos abonnieren