Paul G. Huppertz



Experte für:

Methodik der Service-Erbringung,
Ausbildung zur Methodik der Service-Erbringung,
Optimierung der laufenden Service-Erbringung
smile2 Certified Online-Trainer

Zur Person

Paul G. Huppertz ist der führende Vordenker zu den Grundlagen & Methoden der verlässlichen & rentablen Service-Erbringung, und zwar für Service-Typen aller Arten in allen Branchen. „Was ist ein Service?“ lautete die einfach klingende Frage, die ihn ab dem Jahr 2001 auf die „Reise durch das wilde Servicetan“ geführt hat, nachdem er seit 1987 in der Computerbranche immer häufiger gefordert war, „IT-Services zu liefern“. Er stellte fest, dass in diesem Bereich ein desaströser Begriffswirrwarr herrscht, den er bereinigt hat durch die allgemeingültige Definition des Begriffs ‚Service (= Dienst)‘ & durch die darauf aufbauende Service-Terminologie. Diese ist ihrerseits das solide & selbsttragende Fundament für die Methodik der Service-Erbringung, die er systematisch erläutert & anschaulich illustriert in seiner 14-teiligen Online-Seminarreihe ’service@ducation‘.


servicEvolution
Schöne Aussicht 41
65396 Walluf

Telefon: +49-61 23-74 04 16
Mobil: +49-15 20-9 84 59 62



Die nächsten Live-Termine

08.06.2021
19:00-20:00 Uhr

Paul G. Huppertz

service@ducation 2021 - Teil 6
Die Service-Spezifizierung – Service-Typ & Service-Erbringungsqualität

Herleitung und Erläuterung der universell anwendbaren Methode für die eindeutige Spezifizierung von identifizierten Service-Typen.weiter

29.06.2021
19:00-20:00 Uhr

Paul G. Huppertz

service@ducation 2021 - Teil 7
Der Service-Katalog – Service-Typen & Service-Erbringungsangebote

Vorstellung & Erläuterung der Methode für die rationelle Erstellung eines aussagekräftigen Service-Katalogs.weiter

Alle Live-Termine

Aufzeichnungen und Produkte

Video (online)

Paul G. Huppertz

service@ducation 2020 - Teil 3
Das Service-Erbringungsmodell
Grundstruktur & Hauptrollen

Vorstellung & Erläuterung des allgemeingültigen Service-Erbringungsmodells mit seinen 4 Hauptrollen.Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnun... weiter

ZOOM Meeting

Paul G. Huppertz

service@ducation 2021 - Teil 5
Die Service-Identifizierung – Service-Typ & Wesensmerkmale

Herleitung und Erläuterung der universell anwendbaren Methode für die präzise Identifizierung von Service-Typen.  weiter

Alle Produkte

weekly smile

Bleiben Sie stets informiert mit unserem wöchentlichen weekly smile, den Sie immer Montags direkt in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten

Jetzt kostenlos abonnieren